Hallo lieber Besucher, mein Name ist Magdalena und ich bin die Schatzsucherin hinter Schatzi Deko Atelier! Ich freue mich, dass du meine website gefunden hast!!!

Ich komme aus Argentinien und lebe schon seit einigen Jahren in der Schweiz mit meinem Mann und unseren beiden kleinen vierbeinigen Begleitern!

Ich muss euch gestehen, ein Besuch auf dem Flohmarkt ist für mich fast wie Urlaub!

Ich bin immer auf der Suche nach kleinen Schätzen, Möbeln und Objekten mit Geschichte, die es verdient haben noch einmal zu glänzen.

In meiner Werkstatt bekommt mein Fundstück einen neuen Farbanstrich, stilgerechte Verzierung und ein paar Gebrauchspuren verpasst. Mit Hilfe von verschiedenen Materialien und Techniken verleihe ich ihnen somit einen neuen Look.

Ihr werdet überrascht sein, wie einfach und schnell sich die Möbel verwandeln lassen!

“Wenn wir all unsere Sebstzweifel loslassen empfängt uns ein Leben voller Kreativität”

Einen Pinsel in die Hand zu nehmen kann beängstigend und einschüchternd sein. Aber weisst Du was? Du kannst es auch! Streichen ist ein lebendiges Experiment. In manchen Momenten fliesst es, in anderen ist es eine Herausforderung.

Lass dich nicht von der Angst vor dem Scheitern zurück halten!